Wir, das Erotica Praxis Team unter der Leitung von Sabine Guhr-Biermann, sind dafür da, allgemeine, aber auch persönliche Fragen, rund um das Thema Sexualität zu beantworten. Viele Themen, die es auf diesem Gebiet zu durchleuchten gibt, werden von uns nicht nur rein sachlich, sondern auch praktisch analysiert.


Wir gehen tief in die Materie hinein. Wir wollen wissen, was es mit den Themen, die teils sehr speziell sind, auf sich hat. Wir gehen den Ursachen psychologisch wie auch spirituell auf den Grund. Wir werden nach Möglichkeit auf jede Frage eine Antwort geben. Somit steht es jedem Leser frei, uns Fragen zu stellen, mit denen wir uns auch gerne befassen. Die Erklärungen werden dann auf der Internetseite öffentlich zu lesen sein.


Sollten die gestellten Fragen jedoch zu persönlich sein, dann besteht auch die Möglichkeit einer speziellen Kurzanalyse. Diese ist für den Interessenten nur persönlich zu lesen und wird für Transparenz und Klarheit sorgen. Um solche Fragen beantworten zu können, brauchen wir das Geschlecht des Fragenden und sein Geburtsdatum. Unter der Rubrik persönliche Beratung können Sie eine solche Beratung für eine geringe Gebühr buchen und in Anspruch nehmen.

Meine Praxiserfahrung, die ich in meiner Firma der Opalia-Praxis seit über 27 Jahren gesammelt habe, ermöglicht mir, viele Ebenen genauestens analytisch zu durchleuchten und Ansätze zu offenbaren, die logisch und leicht verständlich sind.

Oftmals erreicht uns in unserem Alltagsleben nicht die Klarheit, die wir brauchen, um unser Leben zu verstehen. Von daher lohnt es sich immer, einen wahrhaftigen Blick in die eigene Persönlichkeit zu werfen, um Erklärungen zu erhalten, die das zukünftige Leben bereichern werden.

Auf der Webseite der Erotica-Praxis stellen wir regelmäßig Berichte über sexuelle Themen ein, die viele User mit Sicherheit interessieren und den einen oder anderen Hinweis für das eigene Leben liefern können.

Wer noch interessante Themenvorschläge hat, kann sich gerne melden. Wer seine persönlichen Erfahrungen mitteilen möchte, damit wir diese veröffentlichen, kann sich auch gerne unter Kontakt melden. Wir entscheiden jedoch, was veröffentlicht wird. Ein Anspruch der Veröffentlichung seitens des Users besteht nicht.

Ein weiteres Angebot unserer Aktivitäten und Produktionen findet ihr in der Rubrik Videos. Dort stellen wir regelmäßig Filme ein, die erotische Themen und vieles mehr bildlich auf die Prüfwaage stellen. Wir interviewen unter anderem Personen, die sich in entsprechenden Kreisen aufhalten und fragen nach ihren Erfahrungswerten. Wir packen brisante Themen in Bild und Ton an, um vieles zu durchleuchten.

Und nun viel Spaß beim Stöbern und Lesen unserer eingestellten Themen, wünscht das Erotica Praxis Team, unter der Leitung von Sabine Guhr-Biermann.

Hab' uns lieb mit


Bücher zum Thema : Libellen-Verlag

Wir sind auch im JoyClub zu finden!

Erotica Praxis • Holzer Weg 8 • 51381 Leverkusen