Sexspiele

Für viele gehören Sexspiele zur schönsten Nebensache der Welt dazu. Aber was versteht man unter solchen Spielen? Was gehört dazu? Das Thema ist breit gefächert. Es gibt unzählige Arten von Sexspielen. Angefangen von Spielzeug, welches man während, vor oder auch nach dem Sex nutzt oder aber auch Rollenspiele, Partnertausch, Dreier, Bondage, Sexchat und vieles mehr. Lasst euch inspirieren und tauch ein, in eine Welt mit unglaublich vielen Facetten und wer weiß, vielleicht wecken wir mit einem unserer Videos dein Interesse für neues.

Solltest du dennoch Fragen haben oder ist dir noch etwas unklar, dann kannst du uns gerne in unserer Opalia Praxis in Leverkusen telefonisch oder per E-Mail kontaktieren.

Wir bieten vor Ort Einzelberatungen, Paarberatungen und Unternehmensberatungen an. Auch eine Telefonberatung, oder eine Beratung via Skype kannst du gerne in Anspruch nehmen.

Liebe Grüße - Sabine und das Opalia Praxis Team



Sexchat



Was gibt es beim erotischen Chat zu beachten und was bringt es einem, wenn man sich mit einer wildfremden Person intim austauscht? Dieser kleine Film lädt zum Nachdenken aber auch zur Umsetzung ein.

Anschauen lohnt sich.

Liebe Grüße - Sabine und das Opalia Praxis Team




Dreier - MMF (Mann Mann Frau)



Wie geht man damit um, wenn man als Paar den Wunsch hat, noch einen weiteren Mann zum gemeinsamen sexuellen Stell-dich-ein einzuladen. Welche Handlungen darf der Eingeladene durchführen? Was ist gewollt und was nicht? Wertvolle Tipps, genauso wie Regeln, die einzuhalten sind, werden in diesem Video deutlich erklärt.

Anschauen lohnt sich.

Liebe Grüße - Sabine und das Opalia Praxis Team




Dreier - FFM (Frau Frau Mann)



Der Wunsch, sich in einer festen Beziehungsgemeinschaft eine weitere Frau als Lustobjekt einzuladen, ist keine Seltenheit. Doch wie geht man dabei vor? Was gibt es zu beachten? Das Video bietet wertvolle Tipps, die Klarheit schenken.

Anschauen lohnt sich.

Liebe Grüße - Sabine und das Opalia Praxis Team





Opalia Praxis - Holzer Weg 8 - 51381 Leverkusen