• Was macht die Erotica Praxis?

    Die Erotica Praxis ist eine Anlaufstelle für Erotik-bezogene Themen und bietet dahingehend auch persönliche, spirituelle Beratung. Sei es zum Thema Paarberatung, Einzelberatung, Sex, Selbstfindung und Selbstakzeptanz, Outing, Familienprobleme oder Misshandlung. Ganz gleich welches Thema, die Beraterin Sabine Guhr-Biermann ist eine sehr gute Wahl und absolut diskret beim Umgang mit den Themen. Dein/Euer Wohl ist ihr wichtig.

    Mehr über uns ... 

    Neben der Beratung bieten wir Erotik- und Beratungsbücher an und behandeln diverse Themen in unseren Videos.
    Reinschauen lohnt sich !

 

  • Woher kommt der Name Erotica Praxis?

    Der Name Erotica Praxis bezieht sich auf folgende Worte: Erotik und Praxis.

    Erotica ist eine Abwandlung des Wortes Erotik bzw. des altgriechischen Wortes Eros (aus der Mythologie). Er ist in der griechischen Mythologie der Gott der begehrlichen Liebe. Das römische Pendant dazu ist Amor oder auch Cupido (Begierde, Leidenschaft) genannt.
    Praxis ist ein Synonym für 'Tat', 'Handlung' oder 'Verrichtung' und kommt ursprünglich aus dem Altgriechischen.

    Erotica Praxis ist also ein Zusammenschluss begehrlicher Liebe, Begierde und Leidenschaft, mit der Intention den Menschen mit Rat, Tat und positiven Energien, Klarheit über sich, ihr (Liebes-)Leben und gegebenfalls dem Umfeld zu gewinnen und diesen karmischen Status der Erkenntnis zu einer besseren Lebensqualität umzuwandeln.

 

  • Euer Name ist Erotica 'Praxis'. Wird dort auch Erotik oder ähnliches angewendet?

    Ein ganz klares Nein! Solche Dienste bieten wir nicht an. Wir bieten eine Plattform für Informationen und Beratung rund um das Thema Erotik und weiteren intimen zwischenmenschlichen Beziehungen, wie Paare, Familien, Selbstfindung und Outing, aber auch andere sensible Themen, wie Misshandlung etc. Siehe auch 'Was macht die Erotica Paxis?', 'Über uns' & unsere 'Themen'.

 

  • Warum dann "Praxis" - Sind wir alle Patienten?

    Unser Klientel wird im Singular Kunde genannt.
    Die Beraterin Sabine Guhr-Biermann findet sich nicht nur mit Rat, sondern auch mit Tat in Ihre Beratungen ein. Da Praxis ein Synonym für 'Tat', 'Handlung' oder 'Verrichtung' ist, spiegelt es den Einsatz des spirituellen und weisen Individuums wieder. Allerdings bezieht sich dies auf die Möglichkeiten im Sinne der Beratung. Es werden keine sexuellen Handlungen vorgenommen!

 

  • Ok, ich habe ein Anliegen und möchte dies gerne Besprechen. Wie geht es weiter?

    Gerne kannst du direkt eine persönliche Beratung buchen und/oder vorab Kontakt mit uns aufnehmen, um offene Fragen zu klären. Als Erotica Coach und Buchautorin, wird Sabine die Themen immer persönlich mit dir besprechen und behandeln, sodass keine Worte an Dritte gehen.

 

  • Kann ich auch Medien zu euren Themen kaufen?

    Ja. In der Rubrik Bücher findest du einige Schriftstücke zu begehrten und bewegenden Themen. Neben den dort gelisteten Werken, gibt es auf den Seiten unseres Libellen-Verlags noch weitere interessante Bücher und mit Inhalten, die so manch einen beschäftigen.

 

  • Ich habe eine Frage, Kritik, Anregung oder möchte ein Lob bzw. eine Anmerkung machen. Wie kann ich Kontakt aufnehmen?

    Gerne kannst du unser Kontakformular nutzen oder schreib uns direkt eine E-Mail an: info@erotica-praxis.de

Hab' uns lieb mit


Bücher zum Thema : Libellen-Verlag

Wir sind auch im JoyClub zu finden!

Erotica Praxis • Holzer Weg 8 • 51381 Leverkusen